Tolles Schulfest mit vielen Gästen, Sonnenschein und einer Überraschung von 5.000€

Die "Königstiger" (Kl. 1/2) begeisterten die zahlreichen Gästen mit einem komplett englisch-sprachigem Theaterstück. Auch die anderen Klassen sangen englische Lieder - teils von den Schülern selbst auf Gitarre begleitet. Am Ende des Rahmenprogramms überraschte Herr Dr. Müller-Leddin von der Ritter-Bohring-Stiftung alle Anwesenden mit einem Scheck über 5.000€ an den Förderverein. Dieses Geld soll in die Sanierung und Neugestaltung des Schulhofes investiert werden.

Nachdem der Applaus für die großzügige Spende verklungen war, konnten die großen und kleinen Gäste u.a. Lesezeichen basteln, sich schminken lassen oder etwas über den Lebenszyklus eines Schmetterlings lernen. Großer Andrang herrschte wieder beim Förderverein-Café. Auf Begeisterung stießen auch die selbstgemachte Öle und Salze.

Vielen lieben Dank an alle Helfer im Hintergrund, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass das Fest so schön war. Herzlichen Dank an die Kinder, Eltern, Fördervereinsmitglieder, den Kooperationspartnern sowie der Ritter-Bohring-Stiftung!

60271924 1205011432992759 8898325463034757120 n