Mit gutem Erfolg gestartet.

Am vergangenen Samstag (27.11.2010) trafen sich die Kinder der Altersklassen bis 9 Jahre, um die Hallenkreismeister der leichtathletischen Disziplinen zu küren. Über 400 Teilnehmer waren am Start, darunter erstmals auch Mädchen und Jungen aus unserer Schule. Clara, Naomi und Sofiya sowie Bernhard, Jonas, Marco, Lukas, Hensger und Mika vertraten unsere Schule in den Altersklassen 6, 7 und 8 mit gutem Erfolg, auf den die Kinder zu Recht stolz sein können. So belegte unsere Mädchenstaffel auf Anhieb einen sehr guten fünften Platz. Die Jungen starteten als sechsjährige zumeist gegen siebenjährige Kontrahenten und belegten den zehnten Platz unter siebzehn Teilnehmern. Auch in den Einzeldisziplinen waren unsere Kinder erfolgreich. Doch bei allem Stand natürlich der Spaß im Vordergrund, den die Jungen und Mädchen deutlich spüren ließen. Die Ergebnisse sind unter www.apoldaer-lv.de nachzulesen.

 

  Hallenkreismeisterschaft  Hallenkreismeisterschaft  Hallenkreismeisterschaft  Hallenkreismeisterschaft  Hallenkreismeisterschaft  Hallenkreismeisterschaft  Hallenkreismeisterschaft  Hallenkreismeisterschaft  Hallenkreismeisterschaft 

Fotos: Herr Röhming