Am 18. Dezember 2012 ist unser „Leseopi“ und Schulgarten-Experte Martin Lenzer im Rahmen des Weihnachtsempfangs der Evangelischen Schulstiftung Mitteldeutschland ausgezeichnet worden. Vor rund 130 Gästen dankten wir ihm für sein großes Engagement und seine Herzlichkeit, die er jedem zuteilwerden lässt. Martin Lenzer ist bei unseren Kindern sehr beliebt. Er nimmt sie so an, wie sie sind, scherzt und tobt mit ihnen und albert auch gern mit ihnen auf dem Schulhof. Wenn er dienstags zu uns zum Lesen kommt, wollen alle an die Reihe kommen! Auch für uns Pädagogen ist er eine sehr große Bereicherung. Er hilft unermüdlich im Schulgarten mit, gießt in den Ferien alles Angepflanzte, und er ist auch stets zur Stelle, wenn wir seine Hilfe benötigen, sei es bei Ausflügen, beim „Tag der offenen Tür“, beim Schnuppertag für die Kindergartenkinder und, und, und.

Lieber Martin, wir danken Dir von Herzen für Dein Lachen, Deine Hilfsbereitschaft und Dein Engagement für uns und unsere Kinder. 

Vielen, vielen DANK!

 

PS: Sie fühlen sich angesprochen und möchten ebenfalls Kinderaugen zum Leuchten bringen oder andersweitig bei uns ehrenamtlich aktiv werden? Herr Lenzer (und neuerdings auch Frau Hahn) sowie das pädagogische Team freuen sich auf Ihre Unterstützung. Melden Sie sich bei uns z.B. per Telefon, Mail oder mit Hilfe unseres Kontaktformulars hier auf dieser Seite. Vielen Dank.

empfang11 


Fotograf: Matthias F. Schmidt

dscn0385 2

img 20120112 082201