Wir freuten uns über viele Gäste auf unserem MÄRCHENhaftes Schulfest!

Die "Königstiger" (Kl. 1 & 2) hatten ein tolles Theaterstück einstudiert und freuten sich auf die vielen Zuschauer. Märchenhaft ging es dann auch bei den Bastelstationen und vor allen Dingen bei der Kinderbuchautorin Johanna Kirschstein weiter.

Besonders am Kuchenstand des Fördervereins herrschte reges Treiben. Das Märchenbilder-Quiz durch das gesamte Schulhaus sowie das Bastelangebot der Schule sowie der Kirchgemeinde hatten ebenfalls viele Interessierte.

Unser Schulfest war wahrhaftig "märchenhaft"!
Wir bedanken uns bei dem Förderverein, der uns stark unterstützt hat, bei allen Eltern fürs Kuchen backen, der Hilfe beim Auf-und Abbau, beim Lernen der Texte und Gedichte....

Besonderer Dank gilt natürlich in erster Linie den Kindern, die dieses Programm möglich gemacht haben!
DANKE!

 

schulfest 06 schulfest 16
schulfest 12 schulfest 14
schulfest 13 schulfest 09
schulfest 10 schulfest 15
schulfest 11 schulfest 03
schulfest 17 schulfest 01
schulfest 07 schulfest 02
schulfest 04 schulfest 05
schulfest 08