Insektenhotel für den Garten der Stille

Der neue "Garten der Stille" kam bei den Kindern in der Notbetreuung sehr gut an. Vor lauter Freude darüber haben ein Junge und dessen Vater ein Insektenhotel in Kreuzform für das Kleinod der Evangelischen Grundschule Apolda gebaut. Was für eine tolle Überraschung!

Der Rasen wächst und gedeiht. Die Blumen fangen an zu wachsen. Und im kommenden Jahr summt und brummt es hoffentlich bei uns im "Garten der Stille". Mit dem Insektenhotel zieht ein weiteres Highlight in unsere Schule ein. Vielen lieben Dank an die Familie, die uns allen damit eine Freude gemacht hat.

 

Während der Notbetreuung haben die Kinder in der Notbetreuung auch ein wenig Strandfeeling genossen. Frau Böhmel hat eine kleine Badeinsel und Liegestühle mitgebracht. So lässt es sich bei dem warmen Wetter gut aushalten.