Online-Voting: AirTrack

Seit des Sponsorenlaufs wünschen sich die Kids der Evangelischen Grundschule Apolda ein AirTrack, welches im Sportunterricht sowie im Nachmittagsbereich im schuleigenen Bewegungsraum eingesetzt werden soll. Das Vereinsvoting der Sparkasse Mittelthüringen ermöglicht nun eine finanzielle Unterstützung, um den Traum zu realisieren.  

Jeder hat eine Stimme und kann nur einmalig wählen! Dazu gibt man lediglich seinen Namen und eine Mailadresse an, die im Nachgang bestätigt werden muss.

Auch seitens der Schulträgerin der Evangelischen Schulstiftung in Mitteldeutschland gab es Lob für das tolle Projekt und die Zusicherung, dass man gern für die Schule mit abstimmt. Vielen Dank dafür!

Als Förderverein der Evangelischen Grundschule Apolda suchen wir stets nach Möglichkeiten, die Kinder und Pädagogen zu unterstützen. Meist geschieht dies, indem der Verein Wünsche nach Spiel- und Sportgeräten, Materialien für den Unterricht und Nachmittagsbereich sowie größere Anschaffungen für den Schulhof finanziert. Dank der Sparkasse Mittelthüringen und anderen Sponsoren konnten so bereits einige Projekte realisiert werden.