Wertschätzende Halbjahreszeugnisse

Wunderbare Zeugnisse für Schülerinnen und Schüler unserer Evangelischen Grundschule Apolda!  

In den Klassen wurden heute die Zeugnisse in feierlicher Atmosphäre ausgehändigt - eine schöne und liebgewonnene Tradition an unserer Schule.

In der anschließenden Andacht in der Martinskirche nahmen viele Geschwister, Ehemalige, Eltern und Großeltern teil. Schön, dass unsere Andacht zum Halbjahreszeugnis für viele bereits ein fester Termin im Kalender ist. Die führt uns wiewder einmal vor Augen, dass unsere Schulgemeinschaft von so vielen Menschen getragen wird. Vielen lieben Dank dafür!

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Pädagogen erholsame Winterferien.

 

Während der Winterferienbetreuung beschäftigen wir uns immer mit unserem Schuljahresmotto. In diesem Jahr lautet es: "Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen."