Neue Outdoor-Küche

Die Kinder der Evangelischen Grundschule Apolda lieben es, auf dem naturnahen Bereich des Schulhofs, in der Outdoor-Küche zu spielen. Nun musste eine neue her und diese ließ die Kinderaugen strahlen.

Der Förderverein hatte mit dem Hausmeister Herrn Meister wieder einmal den richtigen Mann auf ihrer Seite. Bereits im "Garten der Stille" oder bei anderen Projekten war auf ihn Verlass und er brachte stets seine Kreativität ein. Als es nun darum ging, eine neue Outdoor-Küche für die Kinder zu bauen, sprudelte er gleich vor lauter Ideen.

Dank Herrn Meister gibt es nun eine vergrößerte Matschküche mit originalem Herd, Ofen und Kühlschrank. Dazu noch Spülbecken, Ablageflächen und Regale.

Bereits beim Aufbau staunten die Kinder nicht schlecht und schauten Herrn Meister bei jedem Arbeitsschritt über die Schulter.

 

Herzlichen Dank an Herrn Meister für den schnellen Aufbau und vor allem für die vielen liebevollen Details.