Zwiebelmarkt 2018

Erstmals beteiligt sich der Förderverein Evangelische Grundschule Apolda am Apoldaer Zwiebelmarkt. Kaffee und Kuchen verwöhnten die Besucher am Schloss.

Der Andrang war groß, denn der Stand des Fördervereins lockte mit frisch gebrühtem Kaffee und appetilichem Kuchen, den Eltern und Mitglieder gebacken hatten. Die Besucher spendeten zudem für das Schulentwicklungsprojekt "Bewegungswelten", worüber sich die Standbetreuer herzlich freuten und sich im Namen der Kinder bedankten.

Noch an Ort und Stelle beschlossen die Mitglieder im kommenden Jahr wieder gemeinsam den Stand zum Zwiebelmarkt zu betreuen, da es ihnen so viel Freude gemacht hatte. Toll, dass sich direkt ein kleines "Zwiebelmarkt-Team" gebildet hat.

 

Vielen lieben Dank allen Kuchenbäckern, Helfern und Besuchern für die Unterstützung!